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Budget, Zeit und Energien von Menschen im Vertrieb sind begrenzt. Unnötige Rückschläge kosten Energie und reduzieren die  Motivation. Unternehmen erwarten stetigen Erfolg auf Ihren Vertriebskanälen. Deshalb sollten Fehler im Vertriebsprozess unbedingt  vermieden werden.

Im Mensch-zu-Mensch-Vertrieb kommt es auf die Wahrnehmungsqualität der Verkäufer:innen an. Je feiner die Wahrnehmung trainiert ist,  umso erfolgreicher sind die anschließend gewählten Vorgehensweisen. Menschen können sehr vielschichtig und qualifizierend  wahrnehmen. Die fokussierte Wahrnehmung gehört in jede Vertriebstoolbox.

Inhalt:  

Mach Dir die Einflüsse von Persönlichkeitsdynamiken auf den Vertriebserfolg bewusst. Persönlichkeiten spielen im Verkaufsprozess mindestens zwei Stellen eine Rolle: Auf der Käufer- und der Verkäuferseite.  

Wie kann man diese Wissen für seinen Erfolg nutzen, um die Qualität meines Vorgehens zu verbessern und authentisch zu bleiben.

Wie wollen einen Überblick über die Thematik liefern und zum weiteren Austausch anregen.

Zielgruppe:  

Alle Menschen die verkaufen wollen oder müssen: Unternehmer, Vertriebsleiter, Startups, Profi-Vertriebler, Selbstständige,  Freelancer  

Referenten: 

Manuel Jork, cockpit4me, Autor, , Business Consultant für Leadership und Teams 

Marcus Kaliga, cockpit4me, Business Consultant für Sales & Leadership Optimierung, Experte für Persönlichkeitsdiagnostik 

Bitte teilen Sie Ihre Erkenntnisse.